Wer ändert mir was per VAG-Com, Raum "Mannheim-Heidelberg"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer ändert mir was per VAG-Com, Raum "Mannheim-Heidelberg"

      Wollte hier einmal Fragen ob es im Raum Mannheim-Weinheim-Heidelberg-Heppenheim-Viernheim jemanden gibt der die Materialien hat diverse Dinge im Steuergerät des Golfs freizuschalten. Was ich freischalten möchte könnt ihr euch ja denken!!! Also die Dinge die der Freundliche nicht freischalten würde!!!
      Zahle auch dafür ich erwarte hier keine kostenlose Leistungen!!
      Danke

    • Hallo Nuckelflasche bitte ändere Deine Überschrift ab.
      Und wieso macht das der Freundliche nicht? Also meiner hat es damals auch gemacht. Ich nehme mal an Du meinst u.a. das Hupen beim Auf/Zuschließen.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von Chris2407
      was kann man denn da noch alles freischalten?


      Hupen beim auf- und zuschliessen
      Automatische Verriegelung ab 15 km/h oder so
      Blinken beim auf- und zuschliessen
      ... gibt bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten.

      Tacho per VAG-Com ändern ist soweit wohl nicht möglich ... gabs letztens nen Thread zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • RE: Wer ändert mir was per VAG-Com, Raum "Mannheim-Heidelberg"

      Ja genau dieese Funktionenen d.h. eigentlich nur das Hupen beim auf bzw zusperren

      Und wer hat jetzt die Möglichkeit da was privat zu machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuckelflasche ()

    • Generell stellt sich mir erstmal die Frage, ob Du eine DWA hast ... ohne DWA kann man die Funktion bei Dir nicht freischalten lassen. Falls es der eine Freundliche nicht machen sollte, dann kannst Du es auch bei einem anderen probieren ... für ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse sollten die das eigentlich machen. Ansonsten musst Du Dich noch gedulden, bis jeder Deinen Thread hier gelesen hat und vielleicht meldet sich dann auch einer bei Dir.

    • Habe eine DWA daran soll es nicht scheitern es ist die originale von VW.
      War bereits bei drei Händlern und immer hörte ich das gleiche dürfen wir nicht, ist strafbar, erlöscht die Betriebserlaubnis stimmt ja alles !!!
      Aber wer bemerkt, schon vorallem die Grünen das es beim auf bzw. abschließen des Fahrzeugs Geräusche macht.

    • Fahr doch, wenn sich jetzt keiner finden sollte und Du Zeit und Lust hast zu diesem Treffen:

      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=23558&sid=

      Da wäre bestimmt einer dabei, der das kann und auch macht. Frag doch einfach mal da im Thread nach, wann es losgeht und ob jemand ein Laptop mit Kabel und VAG-Com mitbringen kann.