Frontscheibenfolie für unten...oder so :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheibenfolie für unten...oder so :D

      hallo,

      wollte mal nachfragen ob mir jemand beantworten kann, ob es zulässig ist einen frontscheibenkeil mit schriftzug anzubringen, ich meine nicht oben, sondern unten an der scheibe, wenn jemand info hat, bitte melden, wenns zufällig erlaubt sein sollte bitte auch die maße angeben wie hoch die folie sein darf....

      hintergrund ist, mein kumpel is son folienmensch beklebt die edeka, plus oder sonstiges mit folie und er könnte es mir zu einem sehr sehr günstigen preis machen....

      gruß

      rené