Radio Code

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab mein altes Beta Radio und wollte bei meinem VW-Händler die Nummer auslesen lasse, der wollte aber einen 10er dafür. Dann bin ich einfach gegangen. Gibt es ne Möglichkeit die Nummer irgendwie rauszufinden, kann mir jemand helfen??

    • Kann ich Dir machen, ich brauch den Radio-Identcode (steht auf nem Etikett mit Scannercode) sowie die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs, aus dems ausgebaut wurde.

      Schicks per PN, nicht hier in der Öffentlichkeit :D:D:D

    • mein mfd will auch meinen code haben.

      hab ihn auch eingegeben aber leider geht er nciht mehr.

      problem ist das ich die radiokarte nicht mehr hab und ich es nachgerüstet hab.

      da es von einem unfallwagen kommt kann ich jetzt natürlich auch nicht die fahrgestellnummer angeben sondern nur meine wo es aber nicht original drinnen war.

      kann der händler trotzdem einen code kriegen damit er es mir wieder freischaltet???

      oder gibts da sonst noch eine möglichkeit den code wiederzubekommen????

    • war bis jetzt beim vw dealer.

      auslesen ging nicht, dann haben sie es online probiert mit der seriennummer aber die wird nicht genommen. 8o

      jetzt finden sie nichts und meinen es sei von vw aus dem programm genommen worden, was soll ich jetzt machen einer eine idee wie man wieder zum code kommt?????

    • ich hab damals bei nem kollegen angerufen, der beim freundlichen arbeitet. Fahrgestellnummer und Seriennummer vom Radio durchgegeben. Hat das dann in den PC gehauen und ich hatte den Code.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: