Powerstecker für VAG TDI Pumpe-Düse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Powerstecker für VAG TDI Pumpe-Düse

    kennt sich jemand damit aus??? bitte um feedback ob das ding was taugt. glaub ist wohl schrott für diesen preis.

    kuckst du hier:
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    mfg erny007

  • Original von K-MEL
    Das dingen taugt nichts.
    Wie denn auch? das ist doch nur ein Stecker...

    Lass die Finger von. ;)



    IM GEGENTEIL !!

    Diese Stecker sind der Hammer !!!!

    Ich hab schon so viele verbaut und jeder kennt sein Auto nimma danach !

    Also das bringt bestimmt echte 20 Ps - ungelogen !

    Und ist dazu Motorschonend.

    Ich würde dir nachfolgendes Produkt, der berkauft für 8 ¤ aufpreis einen Kabelsatz zum ein/ausschalten der Box vom Fahrzeuginnernen.

    Also, empfehlende Grüße, Michi


    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0187&item=7931430536&rd=1
  • RE: Powerstecker für VAG TDI Pumpe-Düse

    @Michi, danke für den tip das dieses produkt was vernünftiges ist. hab mir mal die bewertung von dem verkäufer angesehen, volle 100% positiv. also, 240 ebayuser. aber wozu soll der schaltersatz für 8euro gut sein? was bringt es, wenn ich den POWERSTECKER zu oder abschalten kann. danke für info.

    big thx erny007

  • HY,


    abschalten iss immer gut.

    Eins gilt immer:

    Mehr Leistung - mehr Verschleis.

    Nur bist mit den Boxen gegenüber CHIP auf der sichereren Seite !

    Und so kannst es halt ganz abschalten.

    Also ich machs nur MIT Kabel !


    Michi

  • RE: Powerstecker für VAG TDI Pumpe-Düse

    Original vom Ebay-Verkäufer der Auktion

    TÜV-Gutachten wurde aus Preisgründen nicht erstellt und ist nicht erhältlich. Keine Zulassung in der STVO



    .... sagt eigentlich schon alles aus ;).

    Außerdem möchte ich gleich nochmal auf unsere Forumsregeln hinweisen ... besonders §1.3 Punkt 3 ;).
  • Original von cult-vari
    @ dj

    Sooooviele fahren hier im Forum Chip ect.



    ... und das hoffentlich und meistens richtig eingetragen und vom Tüv abgenommen. Im Endeffekt ist es natürlich jedem selbst überlassen ob er seine Betriebserlaubnis und seinen Versicherungsschutz riskiert.

    Original von cult-vari

    Auserdem isses keine Anstiftung *g* sondern eine Empfehlung !

    Michi


    ... Auslegungssache würde ich sagen. Ich würde niemandem etwas empfehlen, was nicht in irgendeiner Form legal, zugelassen und vom Tüv abgenommen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • [


    ... Auslegungssache würde ich sagen. Ich würde niemandem etwas empfehlen, was nicht in irgendeiner Form legal, zugelassen und vom Tüv abgenommen ist/werden muss.[/quote]

    DAS iss aber der Sinn eines Forums sich zu beraten was man tut, kauft,warum - warum nicht !

    D.H. du könntess nie einen Reifen,ein Fahrwek oder eine felge empfehlen !

    *g*

    Egal - ich halt mich jetzt rasu ausm Steckerthema ;)
  • erny007 wird aufgrund unserer Posts bestimmt eine eigene Entscheidung fällen können.

    /edit: Hier gab es schonmal einen Thread zu dem Thema:

    golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=19613&sid=&hilight=stecker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • RE: Powerstecker für VAG TDI Pumpe-Düse

    @dj,

    das mit dem tüv gutachten ist doch bestimmt nicht auf das kabel bezogen, sondern auf die box die er verkauft. was hat das kabel mit dem tüv zu tun?? kannst dir doch kabel legen soviel du willst, oder??? hauptsache sind richtig verlegt und geklemmt zu deiner eigenen sicherheit. besser wäre von dir ein post zu diesem POWERSTECKER, hab davon überhaupt keine ahnung. danke für feedback.

    @dj, hier wird irgendetwas in euren post vewechselt. in meiner frage zu cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT
    geht es überhaupt nicht ob TÜV "ja" oder "nein". wollte nur wissen ob gut oder scheiße. der tüv bezieht sich auf den anderen vekäufer!!!!

    mfg erny

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Das kannste wenn du sowas unbedingt verbauen willst selber bauen. Besorgst dir so nen Stecker bei VW, Kabel und nen 150 Ohm Widerstad, und schon gehts.... .

    Ich halte nicht viel davon, weil mein Motor (115PS TDIPD) im Stand wenn es warm draussen ist oder die Klima aus ist so läuft als hätte er die übelste scharfe Nockenwelle drin !!! Also total unruhig, und sobald es sehr warn draussen ist, ist deine Mehrleistung auch weg weil der PD eh Leistung verliert bei sehr warmen Aussentemperaturen, das Steuergerät gleicht das aus indem es die Kraftstofftemp misst und ab 110 Grad (glaub ich) spritzt es länger ein um den Leistungsverlust zu kompensieren, nicht´s anderes macht dieser Stecker (widerstand). Solange es recht kühl bzw lauwarm ist hast die Mehrleistung, aber bei einen Sommer wie letztes Jahr spürst nix mehr davon....

    MfG Stefan

    MfG Stefan
  • Dei Firma ASA baut Stecker mit Temperaturkompensation !

    Da läuft nichts mehr unruhig ich spreche aus Erfahrung hatte vorher auch einen normalen dann den von ASA.


    BSP:

    Reel 25 ° sagt er 55°

    Reel 50° sagt er 80 °


    usw...

    Somit wurde das Manko beim Kaltstart ect behoben....

  • Original von rswtal
    Sowas ist doch der letzte Dreck.

    Wenn dann richtiges Chiptuning oder eine Tuningbox von einem
    bekannten Hersteller, wie Alpin oder Oettinger.



    Tuningboxen sind gefährlich...

    Aber ich geb dir recht rswatal:

    Lieber 500¤ für eine Tuningbox für 25PS als 20¤ für 20 PS !

    Das iss natürlcih besser !

    ;O)