Powerstecker für VAG TDI Pumpe-Düse

  • Das dingen taugt nichts.
    Wie denn auch? das ist doch nur ein Stecker...


    Lass die Finger von. ;)

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Das dingen taugt nichts.
    Wie denn auch? das ist doch nur ein Stecker...


    Lass die Finger von. ;)



    IM GEGENTEIL !!


    Diese Stecker sind der Hammer !!!!


    Ich hab schon so viele verbaut und jeder kennt sein Auto nimma danach !


    Also das bringt bestimmt echte 20 Ps - ungelogen !


    Und ist dazu Motorschonend.


    Ich würde dir nachfolgendes Produkt, der berkauft für 8 ¤ aufpreis einen Kabelsatz zum ein/ausschalten der Box vom Fahrzeuginnernen.


    Also, empfehlende Grüße, Michi



    https://www.ebay.de/itm/7931430536&rd=1 (Affiliate-Link)

  • Michi, danke für den tip das dieses produkt was vernünftiges ist. hab mir mal die bewertung von dem verkäufer angesehen, volle 100% positiv. also, 240 ebayuser. aber wozu soll der schaltersatz für 8euro gut sein? was bringt es, wenn ich den POWERSTECKER zu oder abschalten kann. danke für info.


    big thx erny007

  • HY,



    abschalten iss immer gut.


    Eins gilt immer:


    Mehr Leistung - mehr Verschleis.


    Nur bist mit den Boxen gegenüber CHIP auf der sichereren Seite !


    Und so kannst es halt ganz abschalten.


    Also ich machs nur MIT Kabel !



    Michi

  • Zitat

    Original vom Ebay-Verkäufer der Auktion


    TÜV-Gutachten wurde aus Preisgründen nicht erstellt und ist nicht erhältlich. Keine Zulassung in der STVO


    .... sagt eigentlich schon alles aus ;).


    Außerdem möchte ich gleich nochmal auf unsere Forumsregeln hinweisen ... besonders §1.3 Punkt 3 ;).

  • @ dj


    Sooooviele fahren hier im Forum Chip ect.


    Auserdem isses keine Anstiftung *g* sondern eine Empfehlung !


    Michi

  • Zitat

    Original von cult-vari
    @ dj


    Sooooviele fahren hier im Forum Chip ect.


    ... und das hoffentlich und meistens richtig eingetragen und vom Tüv abgenommen. Im Endeffekt ist es natürlich jedem selbst überlassen ob er seine Betriebserlaubnis und seinen Versicherungsschutz riskiert.


    Zitat

    Original von cult-vari


    Auserdem isses keine Anstiftung *g* sondern eine Empfehlung !


    Michi


    ... Auslegungssache würde ich sagen. Ich würde niemandem etwas empfehlen, was nicht in irgendeiner Form legal, zugelassen und vom Tüv abgenommen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Zitat

    [


    ... Auslegungssache würde ich sagen. Ich würde niemandem etwas empfehlen, was nicht in irgendeiner Form legal, zugelassen und vom Tüv abgenommen ist/werden muss.[/quote]


    DAS iss aber der Sinn eines Forums sich zu beraten was man tut, kauft,warum - warum nicht !


    D.H. du könntess nie einen Reifen,ein Fahrwek oder eine felge empfehlen !


    *g*


    Egal - ich halt mich jetzt rasu ausm Steckerthema ;)

  • @dj,


    das mit dem tüv gutachten ist doch bestimmt nicht auf das kabel bezogen, sondern auf die box die er verkauft. was hat das kabel mit dem tüv zu tun?? kannst dir doch kabel legen soviel du willst, oder??? hauptsache sind richtig verlegt und geklemmt zu deiner eigenen sicherheit. besser wäre von dir ein post zu diesem POWERSTECKER, hab davon überhaupt keine ahnung. danke für feedback.


    @dj, hier wird irgendetwas in euren post vewechselt. in meiner frage zu https://www.ebay.de/itm/7930792777&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)
    geht es überhaupt nicht ob TÜV "ja" oder "nein". wollte nur wissen ob gut oder scheiße. der tüv bezieht sich auf den anderen vekäufer!!!!


    mfg erny

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Das kannste wenn du sowas unbedingt verbauen willst selber bauen. Besorgst dir so nen Stecker bei VW, Kabel und nen 150 Ohm Widerstad, und schon gehts.... .


    Ich halte nicht viel davon, weil mein Motor (115PS TDIPD) im Stand wenn es warm draussen ist oder die Klima aus ist so läuft als hätte er die übelste scharfe Nockenwelle drin !!! Also total unruhig, und sobald es sehr warn draussen ist, ist deine Mehrleistung auch weg weil der PD eh Leistung verliert bei sehr warmen Aussentemperaturen, das Steuergerät gleicht das aus indem es die Kraftstofftemp misst und ab 110 Grad (glaub ich) spritzt es länger ein um den Leistungsverlust zu kompensieren, nicht´s anderes macht dieser Stecker (widerstand). Solange es recht kühl bzw lauwarm ist hast die Mehrleistung, aber bei einen Sommer wie letztes Jahr spürst nix mehr davon....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Dei Firma ASA baut Stecker mit Temperaturkompensation !


    Da läuft nichts mehr unruhig ich spreche aus Erfahrung hatte vorher auch einen normalen dann den von ASA.



    BSP:


    Reel 25 ° sagt er 55°


    Reel 50° sagt er 80 °



    usw...


    Somit wurde das Manko beim Kaltstart ect behoben....

  • Sowas ist doch der letzte Dreck.


    Wenn dann richtiges Chiptuning oder eine Tuningbox von einem
    bekannten Hersteller, wie Alpin oder Oettinger.

  • Zitat

    Original von rswtal
    Sowas ist doch der letzte Dreck.


    Wenn dann richtiges Chiptuning oder eine Tuningbox von einem
    bekannten Hersteller, wie Alpin oder Oettinger.



    Tuningboxen sind gefährlich...


    Aber ich geb dir recht rswatal:


    Lieber 500¤ für eine Tuningbox für 25PS als 20¤ für 20 PS !


    Das iss natürlcih besser !


    ;O)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!