Permanenter Kühlmittelverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Permanenter Kühlmittelverlust

      Moin,

      folgendes Problem:

      Ich hatte einen wirklich kleinen Auffahrunfall, einen Ditsch, wo nichtmal der airbag gezuckt hat.
      paar hundert kilometer ist mir der Kühlmittelschlauch geplatzt weil der lüfter ihn aufgeschlitzt hat. NAchdem der Schaden in einer Fachwerkstatt beseitigt wurde entschwindet ihm immernoch permanent Kühlmittel und ich bin mit meinen Latein am Ende.

      Der Wagen wurde schon bis zur Zylinderkopfdichtung untersucht, ohne Befund. Hat jemand eine Idee?

    • Wenn schn versucht wurde, mit so eingefärbter Farbe das Leck zu sucen dann bleibt eigentlich nur noch über, dass der Motor das Zeugs verbraucht...

      :P:D