Kühlmitteltemperatur/Kühlmittelstand Blinkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlmitteltemperatur/Kühlmittelstand Blinkt

      Hallo!


      Seit dem ich es versucht hatte meinen Motorhaubenkontak vom STG an T32/22 Tacho blauer Stecker (Schalter Motorhaube) anzuschliessen, weil ich es in irgend einem Thread hier mal gelesen habe das dort die Leitung von der Motorhaube sein soll. Es aber leider nicht geklappt hatt mit der DWA beim Test.

      Bilnk seit dem sobalt ich schon die Zündung an mache die Lampe im Tacho für Kühlmitteltemperatur/Kühlmittelstand.

      Nun habe ich mal geschaut Blinkt schon obwohl Motor kallt und Kühlmittelstand inordnung ist.

      Dann habe ich weiter geschaut welche Farben die Leitungen am Stecker vom Fühler haben dabei bemerkte ich das eine von den beiden Leitungen die selbe Frabe hatt wie die am Tacho die ich mit der Leitung vom STG für Motorhaubenkontakt angezapft habe.


      Ich weis nun leider nicht mehr weiter und bin auf eure Hilfe angewiesen.

      Was kann das sein ? Und wie bekomme ich es wieder weg? ?(?(?(


      Bitte Helft mir! X(

    • Hallo Marty,

      ich habe gerade mal auf einen Belegungsplan für neuere Kombiinstrumente geschaut.

      Hast du eventuell den falschen Stecker genommen?

      Am grünen Stecker Pin 22 kommt der Motorhaubenschalter dran und am blauen Stecker Pin 22 ist der Anschluss für Kühlmittelgeber.