Waschen der Sitzbezüge ratsam??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Waschen der Sitzbezüge ratsam??

      Habe mal eine Frage zu meinen Sitzen oder besser gesagt zu den Bezügen.Hatte vor sie runter zu machen und sie mal zu waschen, geht das so einfach (mit dem waschen) oder kann damit was passieren???Hat es schon einmal jemand von euch gemacht???Habe die Highline Ausstattung drin fals das wichtig sein sollte.Habe in der Suche auch nichts drüber gefunden.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • RE: Frage zu Sitzen.

      Vom Waschen in der Waschmaschine würde ich dir abraten. Die Imprägnierung des Stoffes könnte dabei kaputt gehen. Lieber mit Polsterschaum sauber machen, mit ner Bürste (lieber zu weiche als zu harte Borsten) in den Sitz einreiben..bisschen warten und dann mit nem Nasssauger absaugen..dann sind sie sauber und riechen (wieder) gut :D