In-Pro Scheinwerfer kaufen oder nicht ?

  • nett schlecht nur was werden die ungefähr kosten weiss es jemand viell ???


    von - bis Euros :( ?(

  • jaja ich weiß : jetzt kommt Rondras mit seinem negativ-inpro-gequatsche.
    :(


    ich würde sie mir NICHT kaufen, sieht Lichtausbeute etc.


    wenn du fast nie nachts fährst und mit einer nicht so dollen (mies wollte ich nicht schreiben) verarbeitung leben kannst, dann hol sie dir.


    ich persönlich würde den hella produkten immer dern vorzug geben, weil in.pro ein frikadellenpuff ist (meine meinung)

  • hab In-Pros noch nie gehabt , hab nichts gutes über die gehört.


    Ist halt schrott sowie es aussieht


    Naja bin mal auf die Hellas gespannt , hoff nur das die nicht all zu teuer werden !! :))

  • Zitat

    Original von Bigman77
    Ist halt schrott sowie es aussieht


    falsch, nach rondras meinung ist es schrott.


    es gibt im forum auch user die damit zufrieden sind.

  • Zitat

    Original von Rondras
    jaja ich weiß : jetzt kommt Rondras mit seinem negativ-inpro-gequatsche.


    sorry aber das nervt langsam wirklich, du hast die dinger doch nie wirklich gefahren.
    flose hat mittlerweile dei von benny und die sind selbst mit den polizeishockern von der lichtausbeite noch top.
    und die verarbeitung ist auch nicht mehr auf dem stand von den ersten modellen...

  • woher willst du wissen, dass ich die noch nie gefahren habe ?
    ein kumpel von mir hat die drin und zwar ganze 2 wochen, weil die mist waren.
    und es gibt viele die auch so denken !
    ich hatte nunmal mit der firma soviel sachen schon ausprobiert und die waren ALLE mist (undicht, nicht passgenau etc.).
    und auch komisch, dass die solange lieferzeit hatten :rolleyes:
    sorry kann ich ja nix für.
    und ich bekomme von fk oder so bestimmt keine kohle, wenn ich negativ über die schreibe ;)
    was soll mir das denn persönlich bringen ?


    dann soll er halt den scheiss kaufen und sich ärgern oder freuen.
    mir wurscht.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • wenn ich mir das so anhöre nicht passgenau da kann ich wirklich nur sagen schrott schrott und nocheinmal schrott X( abgesehen noch von der Lichtausbeute e.t.c.


    Naja mein Ziel war es bevor ich 200 - 300 Euro ausgebe mir ein paar feedbacks anzuhören.


    bin mal gespannt ob Hella die herausforderung besteht ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Bigman77 ()

  • also ich hab die Celis-IN.PRO-Dinger seit März 2004 drinnen


    - Passgenauigkeit ist super
    - Lichtausbeute eher schlecht
    - hab die Abblendlicht-Leuchtmittel dann einfach gegen andere getauscht - leuchten jetzt besser
    - nach 3 Monaten wackelte bei mir das Innenleben des rechten Scheinwerfers (Garantieumtausch ohne Probleme)


    hatte sie damals für 235 ¤ gekauft (incl. NSW)


    mittlerweile gibts die aber bei eBay schon ab 180 ¤ (glaub ich zumindest)

    white rabbit 1999 - 2009

  • wie gesagt andere sind total begeistert hier aus forum.


    meine celis rückleuchten hatten damals auch nicht gepasst, bei anderen schon.


    ich bin halt der meinung, dass bei dem geld und so es so passen und verarbeitet sein soll wie z.b. bei hella !

  • Wo wir schonmal bei Thema sind: wie siehts denn mit FK Scheinwerfern aus? Könnte nämlich günstig ein paar schwarze erwerben (fürn Fuffi), für das Geld kann ja eigentlich nicht viel falsch machen, da kann ich mir auch gleich noch zur Sicherheit ein paar Osram Silverstart oder Phillips Power2Night dazu kaufen, dann müßte es ja eigentlich ok sein, oder?

  • ich lege für Qualität nen hohen wert !! 8)


    lieber zahl ich 50 - 100 Euro mehr aber Qualität nunmal.


    Bloss kein billig Importschrott


    FK hab ich auch schon mal gehört gibt es da auch was geiles von Scheinwerfern mit Linse wie bei Xenon ?(


    wie isn die Marke FK , hat schon jemand damit erfahrung gesammelt


  • in diesem forum gibt es eine SUCHFUNKTION !!!!!! :( ;(

  • also, hab mir die in.pro letzte woche oder so gekauft, und dass es nicht hella ist, merkt man spätestens an der Verarbeitung der Haltebügel, die die Verscchlussdeckel auf der Rückseite des SCheinwerfers fixieren...


    Die Scheinwefer laufen zwar nicht an, passform ist genauso gut wie bei den Originalen, aber das mit den Haltebügeln nervt gewaltig... Musste erstmal mit ordentlich sekundenkleber, speziell preparierten plastikteilen eigene Ösen für die Bügelaufnahme schaffen bzw. verstärken...


    Ansonsten gibt keine Mängel, die ich feststellen konnte...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!