So... Winterreifen drauf...2004!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So... Winterreifen drauf...2004!

      So... habe heute meine Winterräder montiert, Spurverbreiterung runter gemacht, Alus schön geputzt und eingemottet...
      Desweiteren mit meinem lieben Schwager (DANKE...du bist er GRÖSSTE für mich) den grossen rechten Spiegel montiert...

      ... das war's dann für diese Saison... für den Winter habe ich einiges an INNENRAUMTUNING geplant mit Wagenfarbe und Kuhfell :]

      ...aussen geht's dann (wenn alles so läuft) im Frühjahr mit 'nem Gewinde weiter und einigen aerodynamischen Anbauteilen...

      ... und ich muss rausfinden was vorne rechts am Armaturenbrett bzw. A-Säule geräusche verursacht... vermute es ist ein Kabel... hört sich so an als ob das was "flattert" oder so...

      ...vielleicht hat da jemand 'ne idee...

      Viele Grüsse

      BK ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • ...hmmm... meine natürlich links... aber nochwas... ist ein saubewuemes Gefühl mit 195/65 15er unterwegs zusein. net mehr soviel Angst vor Schlaglöchern. hehehehehe

      BK

    • Und der Anzug mit 15 Zoll 195er Stahl. Ist auch was feines, gell.

      *grummel* finde keine günstigen 205er 16er WiRei, werd wohl wahrscheinlich auch mit den hässlichen ollen Stahlfelgen und alten WiRei rumfahren wenn der Winter kommt.

      Weitere Möglichkeit Klappern:
      Klappern könnte auch der Becherhalter im Armaturenbrett, ist so ein metallisches Klappern.

    • Hört sich eher an wie ein loses Kabel oder Kabelbinder... ind der A Säule so aus der Richtung... hmm... der Winter is' ja lang :]...

      ANZUG ist megageil... merkste bei dem 90 PSler deutlich... also muss ein CHIP rein im frühjahr... oder????

      Habe noch 16er Radkappen... :rolleyes:

      BK

    • ...nee nee... habe die 16er übrig... die 15er habe ich doch montiert...

      ...übrigens kann das hier ja auch der offizielle 2004 "ichhabewinterreifendrauf" Thread sein...

      BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Original von DerAlex
      Und der Anzug mit 15 Zoll 195er Stahl. Ist auch was feines, gell.



      von sowas kann ich nur träumen. 14Zoll auf 175iger . Das ist bitter ;(

      Is aber a bissl früh für Winterreifen, oder? Ich mein, sind ja noch locker um die 10Grad Plus. Und man sollte doch erst unter 8 Grad die Dinger anbringen oder?
    • Original von Birni
      Original von DerAlex
      Und der Anzug mit 15 Zoll 195er Stahl. Ist auch was feines, gell.



      von sowas kann ich nur träumen. 14Zoll auf 175iger . Das ist bitter ;(



      14 Zoll 8o Ne, die passen nicht, dafür ist meine Bremse zu groß. *wow* :D:P
      Die 175er sind aber nicht auf dem Vectra, oder? Ist das nicht etwas zu schmal 8o
    • ne ne. 185iger hätter der normalerweise als Sommerbereifung :D

      Werde oft angesprochen, dass man mit Noträdern gar net fahren darf :D

    • Habe jetzt auf meinem G4 auch wieder die Winterreifen drauf!

      Von der Bereifung sprechen wir mal lieber nicht (175/80R14) - für den Winter reicht es aber! :D

      @DerAlex
      Die Bremsanlage vom 1.6er und deinem 90PS Diesel dürfte doch gleich groß sein - also müssten bei dir auch 14er passen! ;)