Frage zu Cd-Wechsler Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Cd-Wechsler Anschluss

      Hallo Gemeinde

      Also ich möchte an meinen RCD 300 einen Cd Wechsler anschließen weil mir das Single Cd Laufwerk einfach zu wenig ist. :(

      Ich habe noch nen 5 Fach Wechsler zuhause liegen der war mal an nem Gamma im Golf 4 dran.
      Genaue Bezeichnung Blaupunkt IDC A 09

      Nun meine Fragen

      Geht das überhaupt????
      Wenn ja welchen Zwischenstecker brauche ich dazu??
      Und muss ich das Radio irgendwie für den Wechsler Freischalten ??

      Danke im Voraus :D


      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik1512 ()

    • RE: Frage zu Cd-Wechsler Anschluss

      Hallo IDC-A09 oder CDC-A08 kannst du an alle VW-Radios für Golf 5 einbauen, RCD300,RCD500,MFD2, das entsprechende Kabel findest du
      vielleicht bei

      drwozinec.de/
      autosound24.de

      Wenn du ein Kabel gefunden hast kannst auch fragen ob das das richtige ist (bei autosound24) reagieren die auch auf mails

      Umcodieren oder sonst irgendwas brauchst du nicht allso einfach anstecken und los gehts

      mfg
      Peter