Frage zu Cd-Wechsler Anschluss

  • Hallo Gemeinde


    Also ich möchte an meinen RCD 300 einen Cd Wechsler anschließen weil mir das Single Cd Laufwerk einfach zu wenig ist. :(


    Ich habe noch nen 5 Fach Wechsler zuhause liegen der war mal an nem Gamma im Golf 4 dran.
    Genaue Bezeichnung Blaupunkt IDC A 09


    Nun meine Fragen


    Geht das überhaupt????
    Wenn ja welchen Zwischenstecker brauche ich dazu??
    Und muss ich das Radio irgendwie für den Wechsler Freischalten ??


    Danke im Voraus :D



    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik1512 ()

  • Hallo IDC-A09 oder CDC-A08 kannst du an alle VW-Radios für Golf 5 einbauen, RCD300,RCD500,MFD2, das entsprechende Kabel findest du
    vielleicht bei


    http://www.drwozinec.de/
    http://www.autosound24.de


    Wenn du ein Kabel gefunden hast kannst auch fragen ob das das richtige ist (bei autosound24) reagieren die auch auf mails


    Umcodieren oder sonst irgendwas brauchst du nicht allso einfach anstecken und los gehts


    mfg
    Peter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!