Suche Bilder vom golfspiegel (Innenleben)

  • Hoi. Also ich suche nen pic vom innen leben eines kleinen lupo spiegels (manuel) und das gleiche nur vom golf spiegel. auch al manuel. Wäre cool wegen der pix is wichtig. MFG

  • hey jungs hat den keiner nen pic davon?
    *push*

  • ... anscheinend nicht ... vielleicht versuchst Du es mal hier.

  • ich such ja auch eins vom golf spiegel...

  • Warum sagst Du das nicht gleich?


    Zitat

    Original von Golf4Racer
    Hoi. Also ich suche nen pic vom innen leben eines kleinen lupo spiegels (manuel) und das gleiche nur vom golf spiegel . auch al manuel. Wäre cool wegen der pix is wichtig. MFG


    =Verwirrungstaktik?

  • ja ich wollt nurm al nen pic sehn, weil ich den klienen lupo arm an meinen golf spiegel basteln will und daher sehn wollte ob das möglich ist oder ob ich da groß nietschen muss. ohne vorher was an meinem zu mahen

  • hey ho *push* it up!! ;)

  • Also könnt oder wollt ihr mir auch net helfen... schade..

  • Zitat

    Original von Michael
    die spiegel sind dahingehend völlig identisch.


    Sagt dir einer der Teile eines 6N Spiegels am Golf hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Das heißt? mach doch mal pics davon ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!