• Guten tag zusamm! Mal ne kleine frage! Und zwar bringt eine komplettanlage mehr sound oder nur leistung? Habe jetzt ein Bastuck- Endschalldämpfer hier liegen und wollte ihn nächste Woche anbaun,jetzt überlege ich ob ich mir den rest auch noch besorg um eine komplettanlage zu haben! Sound mehr oder nur leistung????? Habe ein 1,6 101 PS!

    Einmal editiert, zuletzt von Vw-Fan ()

  • Würde immer ne Komplettanlage nehmen, macht bei Bastuck immer sinn.
    Von der Leistung wird her wird sich nett viel ändern, aber der Sound wird auf jeden fall besser als nur ESD.


    Gruss Jens

  • falls du interesse an nem orig. Bastuck Mittelschalldämpferersatzrohr hast, dann sag bescheid, hab hier noch eins liegen.
    Dann brauchst du nur noch den Achsbogen

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Nö danke wenn dann alles neu!


    Das ist nagelneu, noch nie verbaut gewesen

  • Hab au ne Bastuck Anlage.. Mehrleistung in dem Sinn bringt die nedd... aber unten rum zieht er jetzt besser, udn auch die Elastizität zum BEispiel von 100 auf 160 durchgeschalten ist um gut 3 Sek besser geworden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!