Mittelarmlehne Kamei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne Kamei

      Hi!

      Hat jemand von euch die Mittelarmlehne von Kamei?
      Ist die gut oder schlecht? Lohnt es sich das Teil zuzulegen???

    • Ich weiß halt auch nicht so recht!
      Der Preis ist halt noch ausschlaggebend!
      Die Originale kostet ca 130 Euro, die Kamei 95 Euro

      Hat jemand ein Bild von der Originalen???

      Dann passt doch sicherlich auch mehr in die Lehne von Kamei rein, oder???

    • Hatte in meinem alten Golf 3 die Armlehne von Kamei. Ich kann dir sagen die ist zum arm auflegen gut aber ansonsten :rolleyes: . Das ablagefach ist blos ein billiger Plastikbecher der zwischen das gestänge der Lehne gesteckt wird. Und die montage war auch nicht so toll. Also ich meine nicht schwer aber das sah voll dumm aus. Da gehen zwei füße nach unten, links und rechts neben den Sitzführungen. Also so wars beim Golf 3. Glaube kaum das es beim 4 er anders geregelt wird.
      Nimm lieber die org. :]

    • Original von Martin
      Ich weiß halt auch nicht so recht!
      Der Preis ist halt noch ausschlaggebend!
      Die Originale kostet ca 130 Euro, die Kamei 95 Euro

      Hat jemand ein Bild von der Originalen???

      Dann passt doch sicherlich auch mehr in die Lehne von Kamei rein, oder???


      So weit ich weiss, kostet die originale noch mehr, um die 200,- € inkl. Montagesatz.

      Frag doch mal bei r-a-r.de oder buechl.de nach. Habe meine Lüftungsdüsen vom Bora auch von denen, super Qualität und Service. Eine Armlehne bekommst sicherlich für 70,- €.
    • Na ja, da ist mir die Orig. schon zu teuer!
      HAb mir grad bei Ebay eine von Kamei für 51 Euro ersteigert. Mal sehen wie die dann ist. Wenn sie so besch... ist wie ihr sagt, dann verkauf ich sie wieder!
      Aber dankeschön für eure Ratschläge!!! :D

    • Ich hab letztens bei mir auch eine nachgerüstet. Die Kamei wollte ich aber net haben, fand die sah so beschissen mit den Streben hinten aus. Habe mir ne originale von Ebay ersteigert. Einbau war mit den Tips hier ausm Forum nen Kinderspiel. Das Ding sitzt perfekt, wackelt nicht, hat nen Ablagefach und sieht vor allem aus als wäre sie schon immer drin gewesen.