neue schürzen für tt und bora von carline

  • Ich finde se auch OBERHAMMER aber da Jörgsch se schon haben will werde ich meine halt ummoden.... !!


    Liegt halt immer am Auto... an nem serien Auto mit 17 Zoll ATU Felgen wirds scheisse aussehen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wenn in der Mitte ein Gitter wie bei den neuen Audis wäre dann finde ich das auch gar nicht so schlecht


    Ich hab irgendwo noch ein Bild von einem geilen Fake mit so einem großen Maul

  • das ist bis jetzt der beste grund meinen wagen doch zu behalten! ;)


    also wenn ich meinen wagen nicht in den nächsten wochen verkaufen sollte kommt die stange dran und der rest des wagens wird daran angepasst, also auf brutal umgebaut!!! harr harr

  • Zitat

    Original von BlueBox
    das ist bis jetzt der beste grund meinen wagen doch zu behalten! ;)


    also wenn ich meinen wagen nicht in den nächsten wochen verkaufen sollte kommt die stange dran und der rest des wagens wird daran angepasst, also auf brutal umgebaut!!! harr harr



    wenn dir da nicht jemand zuvorkommt... **flötflöt**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Kauft Euch nen Chrysler, da habt ihr die Megaöffnungen gleich ab Werk in der Front 8) :D

  • mach doch norman, meiner wird eh ein anderer stil!!!
    du alter nachmacher! *gröhl*

  • Zitat

    Original von BlueBox
    mach doch norman, meiner wird eh ein anderer stil!!!
    du alter nachmacher! *gröhl*


    **fallvomStuhlvorlachen**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    **fallvomStuhlvorlachen**


    loooool ihr kinnas :D....


    die stoßstange sieht ja so besch***** aus, das ich jetzt grad wieder dem dönermann gesagt hab, das ich die bestellung widderufe... :D


    gruß


    rené

  • aaaaarrggghhhhh der arme passat
    wie prollig-assig-arm.
    da ist ja ein frontschaden schöner

  • das ist mal wieder so eine stoßstange die man lieben oder hassen muss!
    ich find sie super klasse und mega cool!!! 8)

  • also die auf dem Passat find ich auch cool, vor allem mit dem bösen Blick zusammen. Zum TT passt die Front nicht wirklich, aber aufm Bora könnte ich sie mir auch gut vorstellen (muss halt der Rest auch stimmen)

  • wenn ich meinen wagen nicht verkaufe werdet ihr ja bald sehen wie es aussehen kann! ;)

  • sehe ich falsch oder steht da auch was vom Golf IV nur ohne bild? würde mich mal interessieren wiese da aussieht. am bora sieht sie recht nett aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!