DE-Tuning R32 Front

  • Hallo,


    wer hat diese Front (es gibt sie unter anderem bei ebay)?
    Wie sieht sie im Vergleich zur originalen aus und wie war die Passgenauigkeit?


    Sie ist leider nicht in der Liste "Zeigt her eure... dabei" und auch die Suche gibt nix raus...


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • hab die Front Passgenauigkeit 1a ist aber noch nicht lackiert da meine Lackierpistole noch nicht da ist ;) also in 2 Wochen gibts dann mal n pic. hab sie für 150 damals ersteigert jetz gibts die ja schon für 139 wenn mich nicht alles täuscht. Die original R32 Gittereinsätze passen auch in der mitte muss man ledeglich die einkerbungen reinschneiden werde es aber zusätzlich noch mit karosseriekleber verkleben damit nix abgeht

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • @ Crawler
    Ist diese Frontschürze aus billigem dünnen GFK oder isses schon etwas dickeres GFK? ?( ?(

  • Hallo!


    Mich würde das auch interessieren wie die Front ist, da ich auch überlege mir eine R32 Front zuzulegen nur die originale ist schon ein bisschen Teuer!


    Grüße Alex

  • Wenn man wüßte wie gut die Qualität ist....

  • Joa also die front ist aus dickem und aus meiner sicht gut verarbeitetem gfk also meckern kann man da net dafür das es GFK is ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Könntest du eventuell einige Fotos von der Stoßstange machen und sie hier reinstellen.
    Sind eigentlich die Gitter schon dabei oder muss man sich dich selber organisieren!


    Grüße Alex

  • also 1. die gittereinsätze kosten zusammen bei vw ca. 21 EUR teilenummern wissen die selber hab ich jetzt net im kopp =)


    die front is mehrmals drin der normale "ebay-sofort-kauf-preis" ist 250 EUR naja hab sie vor 3 monaten für 150 ersteigert war als auktion drin. Aber meines wissens sollte es sie immoment auch billiger geben da sie als sonderangebot drin ist.


    http://modding-station.net/mis…r/Auto/Futur/r32front.JPG da hatte ich sie einfach nur rangehalten, also noch keine monagelöcher gebort etc. naja hab stress mit m lacker gehabt deswegen wird sie selber lackiert wenns faddisch ist (so in ca 2 - 3 wochen) gibts nochmal pix ob ihr sie jetzt kauft oder später ist wohl eh egal da der winter ja kommt und man da net mit sowas durch die gegend fährt, naja ich jedenfalls nicht =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hast du eventuell auch ein Foto von der Seite wäre echt super!
    Benötigt man sonst auch noch irgendetwas, da bei Ebay drinnen steht man sollte auch noch neue Radhausschalen kaufen!!


    Was hat das zu bedeuten?


    Grüße Alex

  • also ich bau die front bevor ich se lackier eh nochmal dran (morgen oder übermorgen denk ich) und dann werd ich noch n paar mehr fotos machen ... ach ja an der seite und vorne drauf steh schreiter ich werde das an der seite wegmachen und das vordere lassen weil ich da eh das nummernschild davor mache und dann gibts kein ärger mit m tüv wegen identifikation des teils weil im gutachten steht kennzeichnung: schreiter drin ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Die Front sieht der Orginalen R32 sehr ähnl. zudem ist sie günstiger als die von schmitd....aber wie sieht es mit dem TÜV aus?? Dabei ist ja nur ein Materialgutachten....bei einem Teilegutachten wäre es ja kein thema....weiß einer mehr, hat jemand schon diese schürze eingetragen?


    p.s.: wenn ich mir diese schürze zulegen sollte, würde ich gerade bei gfk diese nochmals verstärken...



    cya

  • war vor 3 wochen mit der front und dem mat gutachten beim tüv die ham gesatg is 0 problem mehr als matgutachten braucht man net und eintragung kostet 37 EURONEN wenn ich mich net irre =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!