Powertech 50/40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Powertech 50/40

      Powertech 50/40

      Hi Leute,
      vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, hab mich vor mehreren wochen erkundigt wie es mit einer Tieferlegung von 50/40 beim TDI aussieht.
      Hab jetzt seit Donnerstag Powertech 50/40 fahrwerk verbaut. Musste leider feststellen das es ohne Veränderungen nicht wirklich fahrbar ist. Schon nach 2km konnte man leichte Schleifspuren vom Stabi an der Antriebswelle rechts erkennen. Bei jedem Schlaglocher war ein starkes Poltern zu hören. Vorerst hab ich jetzt Transportsicherungen eingebaut.
      Hätte jetzt gerne tipps von euch ob ich eher verstellbare Koppelstangen verbauen soll oder doch nen andern Stabi.

      mfg Mike

    • Selbstverständlich kannst du die orig. weiter verwenden. Der andere Stabi hat lediglich einen größeren Bogen über der Antriebswelle und somit stößt diese nicht mehr dagegen. Empfehle H&R.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()