Was kann ich für meine Innenaustatung verlangen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann ich für meine Innenaustatung verlangen??

      Hallo Leute

      Was meint ihr was kann ich für meine Golf 4 Recaro 25 Years Edition Innenaustaung verlangen??
      Es grüsst elpolo

    • Ich würde Geld nehmen :D
      Nein, im Ernst! Komt natürlich darauf an was Du verkaufen willst ( Mit Seitenteilen oder ohne,mit Himmel oder ohne usw) Desweiteren kommt es natürlich auf den Zustand an! Frag mal einen der TN Profis was es neu kosten würde und dann kannst Du ja je nach Zustand deiner sachen entscheiden!