Was kann ich für meine Innenaustatung verlangen??

  • Hallo Leute


    Was meint ihr was kann ich für meine Golf 4 Recaro 25 Years Edition Innenaustaung verlangen??
    Es grüsst elpolo

  • Ich würde Geld nehmen :D
    Nein, im Ernst! Komt natürlich darauf an was Du verkaufen willst ( Mit Seitenteilen oder ohne,mit Himmel oder ohne usw) Desweiteren kommt es natürlich auf den Zustand an! Frag mal einen der TN Profis was es neu kosten würde und dann kannst Du ja je nach Zustand deiner sachen entscheiden!

  • Ich denk, am besten mal bei eBay reinschauen, dann wirst du schnell einen Richtwert für deine Ausstattung haben :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!