MIC in Blende

  • HAllo,

    habe vor das Mic meiner FSE in einen der Blindschalter unterhalb der Lüftungsdüsen zu setzen, da ich nicht in A Säule kann, wegen den Airbags.


    Jetzt meine Frage hat jemand schon Erfahrungen damit bzw. hat das schonmal jemand gemacht?

  • OK, wenn keiner Erfahrungen damit hat bzw. das so schonmal verbaut hat, gibt es von euch irgendwelche Bedenken das Mikrofon dorthin zu verbauen?

  • Kannst das micro doch in die innenleuchte setzen. hab meins da auch drin. :)
    Ist ja schliesslich dafür vorgesehen.

  • Komme ich nicht hin da ich Kopfairbags habe! Ausserdem berichten viele hier im Forum von schlechter Verständlickeit bei nicht originalen Micros von VW!! Gibt es denn Bedenken bei der Position in dieser Blende`?

  • Hi,


    ich denke mal, dass es Probs geben könnte wenn du das Mic so nah an die Luftdüsen platzierst! Wenn du dann die Düsen aufdrehst, hört dein Gegenüber sicherlich nur noch ein lautes :"Schhhhhhhhhhhhhh..."!


    Mfg, P.

  • Michael: Wo genau sitzt das Micro? Hast du eventuell ein Bild davon?


    lg siebzehn

  • Nein noch nicht. Habs noch nicht eingebaut. Es soll in die Blende wo die Sitzheizungsschalter normalerweise sind neben den ESP Schalter zur Fahrerseite hin!

  • Zitat

    Original von siebzehn
    Michael: Wo genau sitzt das Micro? Hast du eventuell ein Bild davon?


    lg siebzehn


    Wenn du die w8 Leuchte hast dann kommt das Micro in einen der beiden Schlitze da in der Mitte.


    Glaub bei den Schaltern unter der Düse taugt das nix

  • HAllo??????????????????????? Ich kann da nicht hoch weil ich Airbags in der A-Säule habe!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von hulli
    HAllo??????????????????????? Ich kann da nicht hoch weil ich Airbags in der A-Säule habe!!!!!!!!!!


    du musst ja auch nicht unbedingt durch die a säule. und du wolltest doch wissen wo original das Mikro verbaut wurde

  • Nein! Wo habe ich denn danach gefragt? Wie willst Du denn sonst hoch in die Lampe ausser über die A- Säule?
    Ich will nur wissen ob es Bedenken gibt wenn ich das Micro in diesen Blindstopfen mache....

  • Oh sorry nicht du sondern siebzehn hat danach gefragt.


    Anstatt durch die A Säule durch die B und dann schräg nach vorne zu lampe. Ist aber zugegebener maßen umständlich. Oder halt vom Fachmall den Draht verlegen lassen nach oben

  • Zitat

    Original von hulli
    B Säule kann ich auch nicht! Sind auch Airbags :D


    Wo sindn da Airbags? Die sind doch im Sitz drinne. Oder hast da auch so was besonderes?? 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!