Bordspannungsmesser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordspannungsmesser

      Hi Leute,

      ich suche sonen Bordspannungsmesser, den man am Zigarettenanzünder anschließt und dann die Bordspannung hat.

      Wisst ihr wo ich sowas bekomme?

      mfg

    • Willst du die Bordspannung anzeigen oder irgendwas damit betreiben?

      Weil nur zum Anzeigen kannste auch ein billiges Multimeter nehmen, was auch über den Ziggi-Anzünder geht...

      Wenns dauerhaft sein soll, empfehle ich hier mal das Brax Power Control... gibts bei vielen guten Hifi-Händlern.

    • Wie schließt man den Spannungsmesser von Brax eigentlich an? Nur an Plus und Masse, oder Remote und Masse?
      Überlege auch wegen so nem Teil weil ich keine Lust habe ständig in den Kofferraum zu laufen um auf das Cap zu schauen wenn ich ma wiederl länger DVD schaue.
      Welcher Preis ist für das Teil eigentlich angemessen?
      Gibt es alternativen?

      MFG und danke im vorraus.

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)