DSP-Verstärker-Signal abgreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSP-Verstärker-Signal abgreifen

      Hallo,

      ich habe schon ein wenig mit Hilfe der Suche geforscht und habe auch was zu dem Thema gefunden, aber nichts konkretes.
      Meine Absicht ist es, dass Verstärker-Signal für den DSP-Verstäker abzugreifen, um noch einen weiteren Verstärker für einen zusätzlichen Subwoofer anzuschließen. Ein Bild vom dem Geschehen wäre toll, weil ich mit Schltplänen nicht allzuviel anfangen kann....wenn es aber keine Bilder davon gibt, wäre ich doch über einen Schaltplan dankbar..... vielleicht kennt sich ja einer meiner Bekannten damit aus.... ;)
      Dann noch eine weitergehende Frage: Hält die Batterie diese Doppelbelastung aus? Es dreht sich bei dem Auto um einen TDI mit Sitzheizung.....hat der ne "große" Batterie? Der Verstärker, den ich noch zusätzlich anschließen will, ist kein Mörder-Ding, eher normal und den bräuchte ich auch nicht voll aufdrehen.

      Noch ne andere Frage wäre: Kann ich den SUB evtl. gleich direkt an den Nokia-Verstärker hängen? Hat er evtl. da noch nen Kanal für frei oder mach ich ihn dann irgendwie kaputt?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Wie und wo du einen weiteren Verstärker anklemmen kannst, weiß ich nicht.
      Aber um deine Batterie brauchst du dir keine Sorge machen, sofern du nicht vorhast ewig ohne Motor Musik zu hören!

      Den Sub kannst du aber definitiv nicht direkt an den Nokia Verstärker klemmen!

    • hallo,

      ich habe nun das problem gelöst! wenn jemand fragen hat, dann beantworte ich sie gerne ;)

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Original von LexiTDI
      hallo,

      ich habe nun das problem gelöst! wenn jemand fragen hat, dann beantworte ich sie gerne ;)


      Warum postest Du nicht das Ergebnis gleich hier hin? ?( Dann wüssten alle gleich bescheid und Du müsstest nicht x-mal die Sache erklären ;). Vielleicht kannst Du auch einen schönen Beitrag für unsere FAQs schreiben, da diese Frage hier auch schon des öfteren gestellt wurde.
    • ich greif das ganze mal wieder auf weil ichs selbe in grün machen möchte..

      hopp LexiTDI - spuck mal die variante der lösung aus bitte =)

      dankö

      Matse