Subwoofer raus Verstärker an die LS trotzdem guter Sound?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwoofer raus Verstärker an die LS trotzdem guter Sound?

      Hi mir ist mein Subwoofer zu groß und vor allem zu schwer geworden, da ich jetzt meinen Kofferraum mal öffter brauche. Deswegen habe ich ihn raus gebaut! Jetzt ist der Verstärker noch angeschlossen und ich war am überlegen ob ich die Vorderen und hinteren LS dran mache. Wie ist der Sound dann? Viel besser als nur über das Radio (Sony CDX-M800)? Danke für die beantwortung meiner Frage.