Subwoofer raus Verstärker an die LS trotzdem guter Sound?

  • Hi mir ist mein Subwoofer zu groß und vor allem zu schwer geworden, da ich jetzt meinen Kofferraum mal öffter brauche. Deswegen habe ich ihn raus gebaut! Jetzt ist der Verstärker noch angeschlossen und ich war am überlegen ob ich die Vorderen und hinteren LS dran mache. Wie ist der Sound dann? Viel besser als nur über das Radio (Sony CDX-M800)? Danke für die beantwortung meiner Frage.

  • Der Sound sollte mit Verstärker um Einiges besser sein, aber wieviele Kanäle hat Deine Endstufe denn? Sonst reichts nur für die Front LS, is aber auch ok :)

  • 4 Kanal! Das solte für Vorne und Hinten reichen oder :D

  • Auf jeden FAll Endstufe drin lassen!
    Das Radio leistet vielleicht grad mal 10 Watt RMS und selbst jeder noch so "bescheidene" Media Markt Verstärker sollte mehr Leistung bringen...

  • Bin auch dafür den Verstärker drinn zu lassen....


    Klingt sicher besser....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!