Keskin Felgen Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keskin Felgen Meinungen

      Hallo , fahre auf meinem 5-er im Moment 8x18 RH ZW4 mit 225/35 Reifen , habe allerdings vor im nächsten Frühjahr auf 19" zu wechseln .

      Die Keskin KT4 ( Kreuzspeichen ) gefallen mir ja ganz gut eventuell auch die ASA Felgen .
      Sollte auf jeden Fall 8,5 VA und 9 bzw 9,5 HA werden mit 235/35 vorne und 265/30 hinten .

      Wer kann mir was zur Qualität der oben genannten Felgen sagen , hat eventuell jemand Fotos dieser Kombi oder fährt sie sogar ???

      Wäre dankbar für jede Info und wichtig ! Foto´s !!!

      Wenn jemand Interesse an meinen Rädern hat einfach melden !

    • Ich fahre jetzt seit zwei Jahren die Kt 5 und bin über der Qualität nicht begeistert.Habe auch damals sehr lange gewartet bis sie geliefert wurden.Also Keskin würd ich mich nicht mehr holen.

    • Hallo zusammen,
      also von KESKIN Felgen hört man nichts gutes. Die haben ihre Geschäfte 10 min von mir entfernt. Bei uns sind die fast nur auf Mercedes CLK und 3 BMW's montiert ;). Sehen zwar schön aus, aber die Quali soll sehr sehr bescheiden sein. Die Felgen werden in der Türkei Produziert (nicht das ihr glaubt das ich was gegen Türke habe. Bins selbst Ausländer)
      Hatte selbst noch nie welche, werde mir aber auch nie welche holen.
      Wenn du was gutes willst dann bleib lieber bei RH, BBS, Ronal; Schmidt und wie die ganzen anderen Namenhaften Felgehersteller heissen.
      Auch wenn sie etwas mehr kosten da weisst du was du hast!!!!!

      Ciao und Gruß
      kondi_2

    • Fahre selbst die Keskin KT4 New Racer in 8,5x18 auf meinem Golf 4.

      Hatte bisher keine Schwierigkeiten. Die Felgen könnten stellenweise ein bischen besser lackiert sein (an den Stellen, wo das Felgenbett anfängt). Auch von Seiten des Tüvs gab es keine Schwierigkeiten, obwohl kein Gutachten verfügbar war...
      Die Felge musste schon die einer oder andere Unachtsamkeit aushalten und ist immer noch in Form, obwohl des Reifenquerschnitts von 40.

      Aber was Preisleistung angeht, gib es sicherlich besseres...

      Meines Wissens nach werden die Felgen nicht mehr in der Türkei hergestellt, man hat sich angeblich ne Firma in Deutschland gesucht..

      Was die Seriösität der Firma angeht, also da möchte ich jetzt lieber nichts zu sagen. Wollte damals auf der Motorshow die Felge kaufen.. Hatte erst 17" angedacht (habe ich glücklichweise nicht gekauft) und die sollte angeblich kurze Zeit nach der Motorshow lieferbar sein.. das ist jetzt mehr als 2 Jahre her und die Felge gibts glaube ich immernoch nicht in 17"


      Hatte denen mal ne Mail geschrieben, die Antwort war auch super.. Also Service wird auch nicht allzu Groß geschrieben bei denen.
      Hier mal die Mail:

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      ja sie können es problemloss montieren und et hat mit dem tiefbet nichts zutun

      Sehr geerhte Damen und Herren,

      Vielen Dank für Ihre Interesse





      Mit freundlichen Grüssen



      Ihr keskin-Tuning





      Keskin-Tuning
      Landzungenstr. 7
      68159 Mannheim
      Tel. +49 621 15 66 646
      Fax. +49 621 15 66 647
      Email: info@keskin-tuning.de
      keskin-tuning.de

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: ...
      Gesendet: Dienstag, 18. März 2003 13:50
      An: info@keskin-tuning.de
      Betreff: Keskin KT 4 für Golf 4



      Guten Tag,

      ich fahre einen VW Golf 4 mit einem 1,4 L Motor, sprich 75 PS (BJ´99).

      Bin derzeit sehr interessiert an ihrer KT 4 Felge und habe dazu einige Fragen:

      Gibt es definitiv ein Gutachten für die 8,5 x 18 ET 30 Felge, Bereifung 225/40 Good Year Eagle F1 (rundum) ? Habe mal ja mal nein gehört.
      (Bitte beachten, der Wagen ist 30 mm tiefer)

      Wie viel Felgenbett habe ich in etwa, wenn ich die Felge mit einer ET von 30 bestelle ?


      Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Naja ich glaube nach dem Mailkontakt hätte sich mein Interesse an Keskinfelgen erledigt. Wobei man durch den Service natürlich nicht unbedingt auf die Qualität schließen kann.

      Gruß Joc

    • felgen sind wirklich nur 0815 ich fand die block light immer gut hab sie mir dann im laden mal angeguckt und die waren sowas von mies lackiert das kannst du echt vergessen da sehen die felgen von ATU um längen besser aus :D

      ich rat dir auch zu den etablierten marken bbs,ats,ronal,rial usw

    • dafür sind etablierte Marken aber auch um einiges teurer.

      Die Sache mit "Mies lackiert" ist definitionssache... Wenn du dir deine Felgen ständig mit der Lupe oder allgemein vom "Nahem" anschaust, dann würde ich auch sagen, dass die scheisse lackiert sind..

      Zum Teil hätte man sicherlich besser lackieren können, aber im endeffekt sieht das doch keine Sau! Dafür brauche ich nicht den doppelten Preis zu bezahlen....

    • naja so billig sind die keskins auch nicht und ich möchte meine felgen länger als ein jahr fahren .... somit sollten sie auch qualitativ gut sein ..und vergleich mal ne bbs und die keskins miteinander das siehst du auch von weitem den lack unterschied

    • Moin fahre ja auch die KT5 in 18 " und von der qualität auch net sooo überzeugt.
      1 Felge war beim abstechen der abstecher stumpf und sieht ziehmlich komisch am inneren und äusseren rand aus dann dazu die schlechtelackierung ..und die felgen sidn super weich vom material her...würd sie mir aucdh nemmer holen :(

    • @all


      Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Antworten :))

      Werde denke ich Abstand vom Kauf dieser Keskin´s nehmen !

      Was wäre denn eine Alternative ???

      Vorstellungen sind :
      Kreuzspeichen
      8,5x19 VA
      9,5x19HA
      235/35 und 265/30 Bereifung

      möglichst an der VA nicht weiter als ET40 , sonst muß man ans Blech beim V-er .

      Preisvorstellung : nicht mehr als 2500€ .

      Wenn Ihr Vorschläge habt , dann möglichst mit Bild !!