Bastuck Komplettanlage

  • Tja!!! Bis ich sie selbst an meinem Golf habe *grins*

  • erstens


    zweitens


    drittens


    Das sind drei Threads von dir zum Thema Bastuck. Öhm... hätte nicht einer gereicht in dem du deine Fragen stellst? ;)


    Und wenn ich deinen letzten Post richtig verstehe, willst die doch eh drunterbauen oder ned? Also anbauen und freuen :)


    Gruß


    röpi

  • Tja die fragen fallen mir nie zusammen ein sorry! Mit dem anbau dauert ja noch leider!

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Tja die fragen fallen mir nie zusammen ein sorry! Mit dem anbau dauert ja noch leider!


    wie wärs, wenn du die neue Frage einfach wieder an den alten Thread hinhängst ?! ?(

  • Kenn mich halt noch nicht wirklich aus !!! Wusste ja nicht das ich nicht mehrere Fragen stellen darf ! SORRY

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Kenn mich halt noch nicht wirklich aus !!! Wusste ja nicht das ich nicht mehrere Fragen stellen darf ! SORRY


    loooool


    Du kannst auch 99999999999999999999999999999999999 Fragen in einem Threat stellen!

  • Habe jetzt meine Bastuck-Komplettanlage unterm auto! Geiler sound respekt *freu*

  • ALTER X(
    Warum denn NOCH nen Beitrag??


    Nen Soundfile wäre geil, hast du die Möglichkeit eins aufzunehmen?

  • Hi,


    darfst dich nochmal freuen, der wird nach ein paar 100-1000 km nämlich nochmal ne ganze Ecke lauter! ;)


    Bei meinem damaligen Polo war die Anlage am Schluss so laut, dass sie mich schon fast genervt hat!


    Mfg, P.

  • lässig was hast gezahlt?


    mfg steve

  • Tja,ehrlich gesagt hätte nicht gedacht das er soooo laut ist habe ein wenig Angst vor den weis grün freunden! Soundfile,werde es versuchen Bilder komm auch aber erst nächstes Wochenende weil mein Baby kommt morgen zum Lacker bis Samstag! :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!