Bastuck Komplettanlage

  • tz tz tz , und dann auch noch nen doppelpost 8)



    wünsche dir viel spaß mit deiner bastuckanlage. besorg dir schonmal stärkere gummihalterungen für den esd, ein bekannter von mir hatte seinen aufgrund der originalen von bastuck mal verloren.


    hatte die anlage ja auch drunter, aber nach 4 monaten ging mir die voll auf den sack ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • SOUNDFILE!
    Ich muss unbedingt mal ne Bastuck höhren!

  • Die von Bastuck? Hatte garkeine dabei! Die halterung hinten am Endschalldämpfer zum einhängen,haben wir uns selber gebaut hält bomben fest! Habe das Reduzierstück an die doppelschelle geschweisst und den rest mit Lkw-Schellen befestigt und überall eine Punkt-schweissung durchgeführt! Aber wenn der noch lauter wird oooooooh ooooooh!!! :(

  • Vw-Fan


    Es kann einfach nicht sein, dass du hier mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnest. Schreib weitere Posts das nächste mal einfach in deinen ersten Thread hinten mit ran. Deine Überschrift ist natürlich auch die Aussage schlechthin. Wie soll zum Beispiel die Suche funktionieren, wenn jeder als Überschrift solch ein Mist schreibt??


    Hab ich mich klar ausgedrückt ?



    Mods in diesem Bereich


    Bitte die Threads von VW-Fan zusammenfügen, Überschrift ändern und meinen Post aus dem Thread danach wieder löschen!!!


  • ich will ihn nich verteidigen aber er is neu hier seit nich zu streng mit ihm er freut sich nunmal tierisch aber ich denke jetz hat er is verstanden

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ich will ihn nich verteidigen aber er is neu hier seit nich zu streng mit ihm er freut sich nunmal tierisch aber ich denke jetz hat er is verstanden


    nein ich denke nicht, das grenzt ja fast schon an Frechheit soviele Beiträge zu ein und demselben Thema zu erstellen (und das alles am gleichen Tag) und noch dazu mit Überschriften wie "geil geil geil"... Das haben unsere Moderatoren schon richtig erkannt und ist auch völlig OK dass hier eingeschritten wird!

  • Tut mir ja leid !!! Sorry sorry sorry ! Werde versuchen mich zu ändern !

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Tut mir ja leid !!! Sorry sorry sorry ! Werde versuchen mich zu ändern !


    hehe jetzt machter einen threat mit sorry sorry sorry auf :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!