Name der Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Name der Felge

      Ich würde gerne mal den namen dieser original VW Felge wissen und wo ich sie für wieviel bekomme

    • hätte mal ne frage wie man die so glänzend bekommt reicht das wenn man die schleift und dann halt immer feiner und dann zum schluss mit politur oder muss die elektrolytisch verchromt werden?

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von Buddy
      bekommt man die santas eigentlich auch noch original beim VW Händler? oder kann man die nur noch über verwerter oder ebay beziehen?



      Kriegst noch bei VW, wäre ja blöd wenn eine kaputt geht und man dann hört "Sorry, gibts nicht mehr". Aber sehr teuer da, eher Ebay oder so.

      Original von crawler

      hätte mal ne frage wie man die so glänzend bekommt reicht das wenn man die schleift und dann halt immer feiner und dann zum schluss mit politur oder muss die elektrolytisch verchromt werden?


      Polieren, polieren bis das Ergebnis stimmt, sollte man besser nem Fachmann überlassen damit es super ausschaut oder man macht das öfter und kann es ;)

      Gruß

      röpi
    • muss man die danach mit klarlack versiegeln?

      btw. vill sollte ich n extra thread dazu eröffnen, weil wir ham alte schrottfelgen und wollten die einfach mal polieren wenns nicht gut wird wäres auch wurscht ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust