DSP Kabelverlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSP Kabelverlegung

      Hi,
      ich will mir das DSP Sysrem nachrüsten. Ich hab mir auch schon den Kabelbaum organisiert. Hier ist das Kabel für die Signal und Steuerleitung sehr lang. Wenn ich es vom Kofferraum links über das Radhaus und dann unter der Einstiegsleiste bis in den Fahrerfußraum und von dort in die Mittelkonsole zum Radio verlege ist es viel zu lang.
      Ich schätze es wurde original also eher an der Beifahrerseite entlang verlegt.Wie ist es aber genau vom Verstärker links im Kofferraum zur rechten Seite verlegt worden.
      Es wäre toll wenn jeman mal nachsauen könnte, bei dem es original verbaut ist. Ich möchte nämlich möglichst alles originalgetreu nachrüsten ;)

      Danke schon mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von perfektergolf ()