innenraumbelechtung

  • Hi


    wie ihr unschwer an meinem nick erkennen könnt fahr ich selbst keinen golf, aber das tut ja nix zur sache
    ich will meiner freundin zum geburtstag blaue soffitten für die innenraumbeleuchtung schenken, weil sie die so toll fand
    jetzt bräucht ich die info, wieviel von denen in nem 4er golf verbaut sind
    ich würd ja selbst nachschaun, nur steht ihr wagen ca. 300km von mir entfernt zur zeit :)


    danke schonmal für eure hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von A3-Gernot ()

  • vorne überm spiegel eine 42mm und hinten in den beiden 37mm soffitten.


    desweiteren sind noch über den spiegeln und im handschuhfach welche, ebenfalls 37mm.


    dann kommts noch drauf an was sie vorne für ne lampe verbaut hat, ob da noch leselampen drinnen sind.


    das alles hätte dir übrigens auch die SUCHFUNTKION gesagt :O :D

  • In den Leselampen 2xGlassockel dann noch Kofferaum und in den Türen! Pack schonmal nen Hunni aus für alle Lampen ;)


  • Hab mich erst verlesen dachte blaue Softtitten *LoL*

  • danke für eure antworten


    is nen teurer spass aber was tut man net alles.....

    Einmal editiert, zuletzt von A3-Gernot ()

  • Zitat

    Original von CurseHH
    oder hier: BLAUE LEUCHTE


    Gehört jemanden aus unserem Forum...



    jupp hab ich gesehn
    hab da schon bestellt ;)

  • Da es zum Thema paßt hab ich mal drei Fragen zu den blauen LEDs:


    - Ist die Ausleuchtung gleich, schlechter oder sogar besser als die
    Originalbeleuchtung?


    - Wenn man z.B. die Tür aufmacht ist es bei der Originalbeleuchtung so,
    daß die Leuchtstärke langsam zunimmt, was ja durch einen Regler
    hervorgerufen wird und nicht durch die Birnen. Aber wie sieht es bei
    den LEDs aus? Kann mich nur schwach erinnern, daß LEDs nur bei einer
    bestimmten Spannung oder Stromstärke leuchten.


    - Dürfen die blauen LEDs eigentlich während der Fahrt an sein?
    Könnt ja sein, daß die Polizei auf die blaue Farbe allergisch reagiert.


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Champ ()

  • So weit ich weiss darfst Du sie während der Fahrt nicht anhaben.


    Zum Thema Dimmung kann ich leider nichts sagen.


    Und die blauen LED's sind definitiv nicht so hell wie z.B. die weißen LED's. Die Leuchtstärke, gemessen in mcd, kannst Du auch unter http://www.blaue-leuchte.de nachgucken.

  • die darfst du genauso wenig wärend der fahrt anhaben wie die originale innenraumbeleuchtung weil dadurch andere verkehrsteilnehmer gestört werden können!


    ja die dimmen genauso ...

  • Zitat

    Original von ChampWenn man z.B. die Tür aufmacht ist es bei der Originalbeleuchtung so,
    daß die Leuchtstärke langsam zunimmt, was ja durch einen Regler
    hervorgerufen wird und nicht durch die Birnen.


    Ich dachte die Dimmfunktion beim Öffnen der Türen gibts nur bei Phaeton, Touareg und Audi?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!