Ahlfeld Automobile in Schenefeld bei HH

  • Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller und guter Service und gute Beratung in allen Dingen.


    Die Adresse:


    Ahlfeld Automobile GmbH
    Friedrich-Ebert-Allee 4 - 12
    22869 Schenefeld (bei HH, Kreis Pinneberg)
    Tel: 040 / 839 239-0
    Fax: 040 / 839 239-39


    http://www.vw-ahlfeld.de

  • Vorher noch nie von denen gehört und heute gleich 2x. Hatte erst einen VW heute vor mir (k.A. was das genau war) mit einem Kennzeichenhalter von Ahlfeld und nun das positive Feedback von Dir hier im Forum :)


    Gruß,
    Nico

  • Dort hatte ich mir damals meinen G3 als Neuwagen gekauft. Naja, hab nen halbes Jahr auf meine Karre warten müssen. X(
    Lag aber nicht an Ahlfeld, sondern am VW-Werk, weil dort damals gerade gestreikt wurde, als ich bestellte. ;(

  • Hab letztes Jahr auch meinen G4 bei Ahlfeld gekauft. Nette Leute dort, hab sogar noch nen Beetle Cabrio gestellt bekommen um zur Zulassungsbehörde zu fahren weil die roten Nummern grade auswaren :)

  • Falls jemand Interesse hat sich das Sondermodell Golf V "Rock" der VW Individual GmbH anzuschauen...Ahlfeld hat im Moment einen der insgesamt 250 Stück im Verkaufsraum stehen.

  • Ich kann die Jungs da bisher auch nur empfehlen. Hab meinen Golf dort vor nem 3/4 Jahr gebraucht gekauft und das zu 'nem recht günstigen Preis und er läuft und läuft fast ohne Probleme... ;)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!