Frage zum Spiegelpaket 1?

  • In dem Spiegelpaket 1 sind autom. anklappbare spiegeln. Wenn ich von der FFB das fahrzeug schliesse gehen das schiebedach, alle fenster zu aber ned die spiegeln ? kann man das einstellen?


    mfg,pavel

    Einmal editiert, zuletzt von pavel ()

  • kann man die spiegel nachträglich umbauen so das diese dann auch angeklappt werden können ?

  • Das ist bestimmt möglich. Allerdings wird es dann wohl auch sehr teuer werden.


    Wohl das gleiche Thema wie mit der Mittelarmlehne..ab Werk 125¤ und das Nachrüsten inkl. Montage kostet beim VW-Händler ca. 270 ¤....lohnt sich also nicht wirklich.

  • also bei bmw ist das besser geregelt man kann es so einstellen, dass die spiegel hochklappen sobald man das auto schließ. finde das beim golfV bischen dämlich, das man das rad da drehen muss.

  • hallo,
    ich hab da mal beim freundlichen nachgefragt ob er mir das so einstellen kann wie bei mercedes und bmw und audi.


    aber er meinte nur das geht beim golf nicht. da hätte ich nen größeres auto kaufen müssen...


    aber das muss doch gehen, weil wenn man das von innen ansteuert dann muss das doch auch beim zuschließen funzen.


    gruß

  • Also ohne selber was zu basteln geht das definitv nicht beim Golf V. War beim Golf IV oder Passat auch schon so.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!