Wo Fahrwerk einbauen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo Fahrwerk einbauen lassen?

      Hi,

      wo habt ihr eure Fahrwerke einbauen lassen?
      In einer Tuningwerkstatt in der Nähe kostet einbauen incl. Abnahme, Spureinstellung und Licht einstellen ca. 240 Euro. Das erscheint mir etwas teuer. Zu ATU oder PitStop wollte ich eigentlich auch nicht.

      namenlos

    • Original von DerBen
      Reifen Lorenz


      Danke Ben, hab leider den Umkreis vergessen.
      Sollte in Dresden oder Umgebung sein, der Nächste Reifen Lorenz wäre in Leipzig.

      Was meinst Du zu Reifen.com? Da hab ich bis jetzt immer Reifen wechseln, aufziehen etc. machen lassen. Glaub die können auch Fahrwerk einbauen wenn ich mich nicht irre.

      edit:
      @Dieselmann: Ne hab leider keinen Bekannten der eine Bühne oder Werkstatt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • RE: Wo Fahrwerk einbauen lassen?

      Original von namenlos
      Hi,

      wo habt ihr eure Fahrwerke einbauen lassen?
      In einer Tuningwerkstatt in der Nähe kostet einbauen incl. Abnahme, Spureinstellung und Licht einstellen ca. 240 Euro. Das erscheint mir etwas teuer. Zu ATU oder PitStop wollte ich eigentlich auch nicht.

      namenlos


      wenn Dein Profil aussagekräftiger wäre, könnte Dir vielleicht sogar jemand aus dem Forum helfen, aber "Deutschland" ist groß :P
    • RE: Wo Fahrwerk einbauen lassen?

      Original von powered
      wenn Dein Profil aussagekräftiger wäre, könnte Dir vielleicht sogar jemand aus dem Forum helfen, aber "Deutschland" ist groß :P


      Jup, hat ich nicht dran gedacht... habs eben geändert.
      Umgebung Dresden +/- 20Km wäre optimal.
    • ich hab meine Federn (Fahrwerk ist ja nicht viel mehr) für 47 Euro einbauen lassen.

      Ein Freund hat 65 bezahlt, da er noch nen Endtopf hat dranmachen lassen.

      Also mehr als 70 wird es nicht bei dem, ist aber in der Lutherstadt Eisleben, also schon ein Stück entfernt.

      Wenn du dennoch interesse hat schick mir ne PN und ich geb dir die Adresse.

      @DerBen: Was hast du bezahlt beim Reifen Lorenz??

      Gruß Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sondera ()