Wo Fahrwerk einbauen lassen?

  • Hi,


    wo habt ihr eure Fahrwerke einbauen lassen?
    In einer Tuningwerkstatt in der Nähe kostet einbauen incl. Abnahme, Spureinstellung und Licht einstellen ca. 240 Euro. Das erscheint mir etwas teuer. Zu ATU oder PitStop wollte ich eigentlich auch nicht.


    namenlos

  • Zitat

    Original von DerBen
    Reifen Lorenz


    Danke Ben, hab leider den Umkreis vergessen.
    Sollte in Dresden oder Umgebung sein, der Nächste Reifen Lorenz wäre in Leipzig.


    Was meinst Du zu Reifen.com? Da hab ich bis jetzt immer Reifen wechseln, aufziehen etc. machen lassen. Glaub die können auch Fahrwerk einbauen wenn ich mich nicht irre.


    edit:
    Dieselmann: Ne hab leider keinen Bekannten der eine Bühne oder Werkstatt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von namenlos ()

  • Zitat

    Original von namenlos
    Hi,


    wo habt ihr eure Fahrwerke einbauen lassen?
    In einer Tuningwerkstatt in der Nähe kostet einbauen incl. Abnahme, Spureinstellung und Licht einstellen ca. 240 Euro. Das erscheint mir etwas teuer. Zu ATU oder PitStop wollte ich eigentlich auch nicht.


    namenlos


    wenn Dein Profil aussagekräftiger wäre, könnte Dir vielleicht sogar jemand aus dem Forum helfen, aber "Deutschland" ist groß :P

  • Zitat

    Original von powered
    wenn Dein Profil aussagekräftiger wäre, könnte Dir vielleicht sogar jemand aus dem Forum helfen, aber "Deutschland" ist groß :P


    Jup, hat ich nicht dran gedacht... habs eben geändert.
    Umgebung Dresden +/- 20Km wäre optimal.

  • ich hab meine Federn (Fahrwerk ist ja nicht viel mehr) für 47 Euro einbauen lassen.


    Ein Freund hat 65 bezahlt, da er noch nen Endtopf hat dranmachen lassen.


    Also mehr als 70 wird es nicht bei dem, ist aber in der Lutherstadt Eisleben, also schon ein Stück entfernt.


    Wenn du dennoch interesse hat schick mir ne PN und ich geb dir die Adresse.


    DerBen: Was hast du bezahlt beim Reifen Lorenz??


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!