Umbau auf Innenraumleuchte mit 2 Leselampen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf Innenraumleuchte mit 2 Leselampen

      Moin,

      hab da mal ne Frage bezüglich der Innenraumleuchte vorne überm Innenspiegel.

      Das ist bei mir nur eine durchgehende Lampe die auch nur einen Ein-/Tür auf-/Ausschalter hat.

      Beim Golf meiner Mutter (BJ. '99) ist die aber eine welche noch 2 Leselampen an der Seite hat. (Mit 2 extra Schalter dafür)

      Wollte nun wissen ob ich die mit Leselampen einfach bei mir einbauen könnte (meiner Mum ist das egal.) Oder ob ich da extra Kabel verlegen muss oder ob die Aussparung im Himmel zu klein ist.

      Hab über die Suche nichts wirklich hilfreiches gefunden.

      Danke im Voraus

      Greetz Wolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW_Wolf ()

    • RE: Umbau auf Innenraumleuchte mit 2 Leselampen

      Die Aussparung im Dachhimmel ist bei allen gleich! Kannst ja auch eine W8-Leuchte einbauen. Nur für die mußt du nen extra Kabel legen. Aber normalerweise müßte die deiner Mutter auch bei dir passen! Schraub sie einfach mal raus und mach sie bei dir rein!