Wer hat folgende IN-Tuning Stoßstange montiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat folgende IN-Tuning Stoßstange montiert?



      Wer hat diese Stoßstange montiert und ist von der Passgenauigkeit zufrieden?

      Falls diese jemand montiert hat könnte dieser jeniger vielleicht den Abgand vom Gitter bis hinter zum Wasserkühler messen?

      Mein Fahrzeug wurde mir ja kaputt gefahren nun bin ich auf der Suche nach einer anderen Stoßstange.

      Da aber vorn in der Mitte mein LLK montiert ist ist dies garnicht so einfach eine passende Stoßstange zu finden.

      Messungen mit Bilder würde mir auch sehr weiter helfen!
    • mal ne andere fragen kann mir wer sagen wie der lack von dem wagen heisst? thx

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Also ich hab sie auch kan nur leider net viel sagen außer dass sie aus GFK ist! Hat meine Werkstatt nach meinem Unfall dran gebaut sie haben aber schwer darüber geschimpft!!! Es mussten irgendwelche Halterungen noch nachträglich gebaut werden!

      Hoffe du erkennst sie jetzt besser!!!




    • ja das isse, kannst mal bitte messen wieviel platz vom mittleren gitter bis zum Kühler platz hast?

      Danke weil ich hatte auch nen Unfall und Wimmer weis nicht ob die passt und IN-Tuning will kein Muster schicken sondern nur kaufen oder es sein lassen und wenn er die kauft kann er sie nicht mehr zurückgeben!

      Wenn das mim Zollstock nicht gehen sollte nimm nen starren draht oder so steck den rein und mess ab.