Achse kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,
      ich hatte letzte Woche Pech gehabt mir ist einer vorne in den Reifen Gefahren Karosserie nicht so viel, aber mein Achse ist hin!
      Wie sieht es mit so Teilen aus, sind die von den Golfs alle gleich bis auf die Bremsen?
      Ich würde das gerne in eigenregie Reparieren. Ist so was zu empfehlen oder besser beim Freundlichen machen lassen. Was kostet so eine Achse vorne?
      Gebraucht oder besser neu Kaufen für tips wäre ich sehr Dankbar

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lambros ()