Achse kaputt

  • Hallo Leute,
    ich hatte letzte Woche Pech gehabt mir ist einer vorne in den Reifen Gefahren Karosserie nicht so viel, aber mein Achse ist hin!
    Wie sieht es mit so Teilen aus, sind die von den Golfs alle gleich bis auf die Bremsen?
    Ich würde das gerne in eigenregie Reparieren. Ist so was zu empfehlen oder besser beim Freundlichen machen lassen. Was kostet so eine Achse vorne?
    Gebraucht oder besser neu Kaufen für tips wäre ich sehr Dankbar


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von lambros ()

  • frag mal bei den verwertern wie z.B. r-a-r oder retek an, die können dir da sicher weiterhelfen

  • Jo
    bei RAR bin ich schon dran aber mit der Teile suche klappt es irgentwie nicht muss mich Morgen mal per Telefon bei denen melden
    Danke

  • telefon is eh des gescheiteste, email anfragen musst gar nich erst anfangen, kommt eh immer zurück das die das teil nich haben ....

  • Also bei Rateck hab ich was gefunden kann das sein das die Achse 139¤ kostet oder teusche ich mich die bei Vw haben so um die 1500¤gesagt ok mit Arbeit oder hab ich da das falsche Teil rausgesucht.

  • frag mal den gold.esel, der müsste dir ziemlich genau sagen können was du brauchst!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!