Radioproblem(Stromversorgung)

  • Also ich hab mir heut ein neues Radio von Kenwood gegönnt und meine Freundin hat mein alpine in ihren g4 bekommen! Jetzt hab ich das Prob, dass die Tastenbeleuchtung ganz schwach leuchtet obwohl die Zündung bzw. das Radio aus ist!


    Also hoffentlich kann mir jemand helfen



    Schonmal vielen Dank


    Gruß
    Mathias


    Kuss Mona (von meiner Freundin für euch!!)

  • Hm... Kannst du das Radio einschalten wenn die Zündung aus ist?


    Blinkt die LED wenn du das Bedienteil abnimmst?


    Läuft es normal im betrieb (Zündung an) ? Mehr infos zum Umfeld bitte :)

  • Also so ist alles bestens läuft wie ein normales radio auch: Zündung an (radio an) zündung aus(radio weiter an) bis man den schlüssel zieht.
    Es geht auch nicht an wenn man auf die Knöpfedrückt wenn es aus ist! also anscheinend nur was mit der Beleuchtung!? Bei mir gings vor drei stunden noch einbahnfrei! Hatte das bei mir auch aber irgendwie hab ich damals was an der endstufe gemacht und es war weg! nur wir haben keinen Amp dran!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!