Nebelscheinwerfer Golf 5 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer Golf 5 GTI

      Moin!

      Ich habe mir in der AutoStadt mal den GTI in natura angesehen!
      Kann es sein, daß die Nebelscheinwerfer auch anders ind als bei den nicht GTI-Versionen? Die sehen aus, als wäre zu mindest das Glas quasie ums Eck gezogen? Wer weiss da was näheres?

    • also, ich meine beim GTI ist das Glas des Nebelscheinwerfers der Form der Schürze,(des Gitters) angepasst, also nicht gerade! Während beim Sportline ein gerade stehendes Glas anliegt....
      Oder steh´ich jetzt im Nebel.....

    • Das glaube ich kaum, denn sonst wäre die Einbuchtung beim GTI nicht an der innenliegenden Seite tiefer als an der äußeren.

      Glaube auch dass die NSW gleich sind, und der Eindruck nur durch die Verkleidung entsteht.

      MfG

    • Original von No_Fear
      ...Glaube auch dass die NSW gleich sind...
      MfG


      dem ist leider nicht so!

      Haben jedenfalls 2 verschiedene Teilenummern!
      Ob die vom "normalen" nicht doch passen, werd ich erst im Frühjahr '05 sehen, nachdem ich den Umbau vollzugen hab....! ;):D
    • Austria 12 Points

      @ Andy7

      Danke, für die Auskunft! Mein freundlicher meint, daß sich die GTI-Front nicht an den 1.9 TDI bauen lässt, ich bin gespannt ob das wirklich nicht geht?!

    • Ich glaube kaum, dass die GTI-Front nicht kompatibel zu den anderen Golfs ist.
      Ich denke die wird ohne Probleme anbaubar sein ;)
      Jedoch frage ich mich die ganze Zeit, wie es denn bei den TDI's mit der Ladeluftzuführung ausschaut ?( Wo sitzt bei den V'er TDI's der LLk??, beim Golf IV war er ja im Kotfflügel.

      Da die Gitter links und rechts verschlossen sind, siehts da schon etwas schlecht aus. Hier mal ein Bild

    • @kai :
      genau das möchte vw verhindern, dass das so wie beim 4er ist.
      der gti soll wieder ein gti sein und nur der darf das gesicht tragen.
      technisch überhaupt kein problem das zu realisieren

    • Na dann bin ich ja mal gespannt....

      .... wie VW das selbst lösen wird. Denn, zum Modelljahr 2006 wird es definitiv einen Golf GTI mit 2.0 l TDI Motor geben. Dieser wird 160 PS haben. Das ist definitiv, ein guter Bekannter arbeitet für den Konzern in der Händlerbetreuung!

    • Original von Rondras
      @kai :
      genau das möchte vw verhindern, dass das so wie beim 4er ist.
      der gti soll wieder ein gti sein und nur der darf das gesicht tragen.
      technisch überhaupt kein problem das zu realisieren


      na toll. wenn das wirklich nicht passt dann bin ich am boden zerstört. X(;(