leder...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie viel leder / stoff / kunstleder würde man brauchen um den himmel, a,b,c säulen sitze rückbank und kofferraumausbau zu ledern?


      mfg steve

    • also alleine für himmel a,b,c säulen brauchst du 5m.

      der kofferraum macht mit sicherheit auch noch mal gut und gerne 4m.

      sitze und rücksitzbank sowie die türverkleidungen kann ich dir nicht sagen.


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • naja 9 squares für das is ja schon mal ned schlecht aber das meiste werden halt die sitze schlucken denk ich oder?

      mfg steve

      ach ja kann mir wer wertvolle tips geben welche probs ich da beim leder haben werde?

    • Alle! Wenn Du es nicht von einem Fachmann machen lässt hast Du hinterher überall Falten! Desweiteren werden die Aibags zu einem möglichen Verhängnis! LAss es lieber machen anstatt es selbst zu tun!