• wie viel leder / stoff / kunstleder würde man brauchen um den himmel, a,b,c säulen sitze rückbank und kofferraumausbau zu ledern?



    mfg steve

  • also alleine für himmel a,b,c säulen brauchst du 5m.


    der kofferraum macht mit sicherheit auch noch mal gut und gerne 4m.


    sitze und rücksitzbank sowie die türverkleidungen kann ich dir nicht sagen.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • naja 9 squares für das is ja schon mal ned schlecht aber das meiste werden halt die sitze schlucken denk ich oder?


    mfg steve


    ach ja kann mir wer wertvolle tips geben welche probs ich da beim leder haben werde?

  • Alle! Wenn Du es nicht von einem Fachmann machen lässt hast Du hinterher überall Falten! Desweiteren werden die Aibags zu einem möglichen Verhängnis! LAss es lieber machen anstatt es selbst zu tun!

  • na ok dann weiss wer was ich für die sitze ungefähr brauch weiss eventuell wen



    mfg steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!