Endlich hab ich mal Fotos von meinem kleinen gemacht! schaut ihn euch an

  • Sieht fine aus!
    Sind das 18" oder 19"?


    Ich sag jetzt nicht was ich noch alles lackieren würde, weil dass wahrscheinlich schon in Planung ist. :))

    Gruß Michael

  • also wenn du die seitenleisten und die türgriffe meinst,
    dann 1. ich warte schon seit 2 monaten auf die grundierten
    SL die mir der ice_ti55 schicken muss und 2. die lackierten
    Türgriffe sind im Kofferraum muss ich noch dran machen... ;)

  • wusste ich doch :] :D


    Bitte keine Doppelposts. Du kannst deinen Beitrag auch editieren :))


    danke.


    gruss


    dennis

  • stimmt sorry!!!
    wie mach ich es eigentlich das man die bilder im threat sieht
    anstatt man auf die blöden links klicken muss??? ?(

  • Und du darfst die Bilder auch direktverlinken, sind doch genau in der richtigen Breite :))


    Hier klicken, und dann die Adresse vom Bild einfügen, dann klappt das auch. Pro Beitrag kann man aber leider nur 4 oder 5 Stück direktverlinken.

  • Zitat


    So muss es dort stehen.
    Bei Dir fehlt sicher das [/IMG] am Ende.

  • Sieht gut aus!


    Bei deinem finde ich das die schwarzen Leisten sogar gut aussehen - in Verbindung mit dem schwarzen Kühlergrill - echt Top!!!
    Dann musst du dich wenigestens nicht darüber ärgern, wenn wieder mal einer die Tür bei dir anknallt!


    Schickes Auto!


    Ach ja nochwas: Will dich jetzt nicht zu etwas verbotenem animieren, aber mache doch bitte die roten Rückstrahler von der Stossstange ab! ;)

  • Hi,


    hatte dran gedacht weil es echt besser ausschauen würde,
    bis vor einem monat ein kumpel von mir gleich bei mir um
    die ecke angehalten, und ihm gleich 3 punkte verpasst wurden!! :D


    Also lieber so... ;)

  • sieht doch ganz gut aus. bloß diese Alufolie im Innenraum würd ich wegmachen, sieht irgendwie sehr wellig aus auf den Fotos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!