Alarm Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarm Problem

      Hallo Community!


      Ich wende mich nun an euch weil ich selbst nicht mehr weiter weis!:(


      Damals habe ich mir ein neues STG eingebaut weil ich einen Klappschlüssel haben wollte.

      Nun da sie bei meinen Nachbarn bei uns auf dem Parkplatz schon ins Auto gegangen sind und ich nicht möchte das meins als nächstes drann ist wollte ich die DWA aktivieren und anschliessen.

      Da ich ja sowieso dazu eine Sirene brauche da ja Serienmässig keine DWA vorhanden war habe ich mir gleich eine Chrip Sirene gekauft und zwar die 6 Ton von GarGuard.


      So DWA aktiviert Leitungen (Sicherungsträger) für DWA habe ich damals schon gleich mit verkabelt und angeschlossen.

      Dann habe ich die Chrip Sirene das - Kabel an Masse angeschlossen und das + Kabel an Pin 11 vom 15 Poligen STG Stecker angeschlossen.

      Ergebnis:

      Wenn ich DWA auslöse Blinker blinken aber Sirene gibt keinen Ton von sich! :(

      Halte ich die Sirene mit dem + Kabel an den Plus Pol der Batterie jault sie los wie ein weltmeister.

      Nun habe ich auch schon einmal gemessen was für eine Spannung an dem Kabel welches von Pin 11 kommt anliegt wenn ich den Alarm auslöse. 25-40 mV konnte ich dort messen der Wert war sehr instabiel und schwangte.


      Leider leider weis ich nun nicht mehr weiter kann mir selbst nicht mehr helfen habe seit 2 Wochen probiert und gemacht leider ohne Erfolg. :(


      Bitte helft mir! Ich währe euch überaus dankbar.

    • Ich würde dann mal ein einfaches Steuerrelais aus Pin 11 anschließen. Das Relais steuert an und Deine Sirene bekommt richtigen Strom. Soweit ich noch weiß, brauchen sie so mindesten 0,7 V- 1,2 V.
      Gibt es bei Conrad für rund 2 €

    • Bevor du dir jetzt die Arbeit machst und alles verkabelst, schau mal im Forum wie sinnvoll die original DWA ist, die reagiert lediglich auf die Türkontakte und auf die Zündung.
      Und in der Regel machen sie dir die Karre so auf das die original DWA nicht losgeht, die drehen dir entweder den kompletten Schlossträger und dann is die Karre offen und die DWA deaktiviert, oder sie werfen dir einfach die Scheibe ein, dann macht die DWA aber auch nix.

      Vor dem problem stand ich auch, hab mir dann nach langen hin und her doch eine richtige Alarmanlage nachgerüstet, hab jetzt halt 2 Fernbedienungen. Den die Upgrade Anlagen machen auch keinen Sinn da sie mit der original geschärft werden und genauso auch entschärft werden :(

    • Türen können sie mir nicht mehr auf machen habe keine Schlösser!

      Der Bereich Karrosserie und Scheiben wird von einen Shocksensor überwacht.


      Bitte helft mir die Sirene am laufen zu bekommen! ?(