[G4] Mal Bilder von meinem Baby

  • Habe ihn nun seit 1,5 Jahren, hätte noch sehr viele Ideen (was es so zu machen gäbe) aber ich zweifel immer ob ich den Wagen soviel Geld stecken will ^^ Falls wer Details wissen will einfach fragen.
    Bilder:
    Seite
    Hinten
    Tür
    Bild "Tür" zeigt die Tür (mit Leds unten drin) nebst Fußraumbeleuchtung, von vorne hab ich leider grad keins, aber da gibts auch nich so viel zu sehen :)
    Meinungen sind erwünscht - außer von "DerBen" gell :D

  • Hm stimmt is ein wenig dunkel, aber bis ich mal dazu komme im Hellen welche zu machen müssen die taugen :)

  • Also was ich bis jetzt erkenne, sieht es schonmal ganz nett aus. Wann machste denn ma "helle" Bilder?

  • Wenn der Andrang so groß is, dass ich meinen alten Arsch mal in Bewegung kriege :D ne schmarrn, vllt schaff ichs am Wochenende

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Meinungen sind erwünscht - außer von "DerBen" gell :D


    8o :( X( :rolleyes: :D


    dir geb i gleich, ich hab dei mühle wenigstens schomal live gsehen ^^

  • Meistens gefallen mir so dicke Aufkleber über die komplette Seite des Wagens nicht so, aber die Flaggen find ich an deinem Golf gerade cool.

  • Naja, ohne die raceflag wär ja fast nix mehr ^^
    übrigens is die flagge nich irgendein foliactec scheiss, sondern komplett selber desigend und vom profi draufgemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Flowdiz ()

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Naja, ohne die raceflag wär ja fast nix mehr ^^
    übrigens is die flagge nich irgendein foliactec *zensiert*, sondern komplett selber desigend und vom profi draufgemacht


    naja, wer´s hat ^^;)

  • mach den OZ und den Aufkleber daneben noch wech, dann sieht's von der Seite ein wenig ordentlicher aus.


    Ansonsten gefällt mir das mit der Flagge recht gut, auch wenn ich es bei mir nicht machen würde...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!