Türverkleidungen 4 Türer in Variant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidungen 4 Türer in Variant?

      Passen eigentlich die normalen Golf 4-Türer Türverkleidungen auch in einen Bora Variant?

      Weiss das vielleicht jemand?

    • Ich weiß nicht wie das beim Variant ist, aber die Türverkleidung vom Bora (Viertürer Limousine) hat nicht 100% in meinen Golf (Viertürer Limousine) gepasst. Das obere Teil der hinteren Türpappen war beim Bora länger.

    • Möchte man die Türverkleidungen vom Bora in den Golf einbauen oder umgekehrt, so muss man folgender Maßen vorgehen:

      Den oberen Teil (das schwarze) mit einem Schraubenzieher vom Rest vorsichtig abhebeln. Das ganze bei beiden Türverkleidungen. Dann sämtliche Nasen und Stege entfernen. Nun mit Patex die Türverkleidungen wieder zusammen kleben.