Felgenfrage - Work Felgen

  • Hallo!!


    Ich möchte mir übern Winter neue Felgen auf mein 4er-Cabrio machen. Entschieden habe ich mich jetzt für Work-Exclusiv-Felgen.


    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich verchromte (Work WMC-Chrom Lackierung) oder Chrom-Silber (Etwas dunkler als silber mir Chrom effect) Lackierte Felgen bestellen soll.


    Habe hier einen Link von den jeweiligen Felgen eingefügt.


    Hier der Link.
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1517044



    Gruß Timo

  • Ich würde Chrom nehmen


    Weißt du auch was die kosten? Das ist ja der Hammer.


    Barracuda haben das gleiche Design wie Work und sind wesentlich billiger.

  • Ich weiß schon was die kosten... :)


    Aber bei Barracuda bokomm ich keine Felgen die so aussieht und keine in 8*17 ET10 u. 9*17 ET0 mit einem Tiefbett vorne von 7,5 cm und hinten von 9,5 cm.


    Oder?

  • Kann es sein das die Barracuta nen billig abklatsch von Work sind ? Das Design ist ähnlich und an der Tuning World am Bodensee waren Ihre Stände auch praltisch zusammen bzw nebeneinander.


    Ach ja, die CHROM natürlich..... :D



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • barracuda ist teilweise billiger abklatsch, der aber qualitativ sehr seh schlecht ist!
    man sagt work felgen leider auch nicht das maas an qualität nach.
    damals kosteten work felgen noch ~1300 euro/stück.
    leider sind sie schon sehr stark gesunken ( keine ahnung wieso )

  • Zitat

    Original von timo.xx
    Ich weiß schon was die kosten... :)


    Aber bei Barracuda bokomm ich keine Felgen ... mit einem Tiefbett vorne von 7,5 cm und hinten von 9,5 cm.


    Oder?


    Nö, die Barracuda Superfast haben imho vorne 8 und hinten 10mm. Also etwas mehr ;)


    Und kosten nicht mal die Hälfte und von der Qualität kann ich nichts bemängeln.


    Übrigens ist das neue Chrom bei den Barracudas um einiges besser und platzt nun nicht mehr ab ;)


    Also ich würde mir auch Work Felgen kaufen, aber bitte dann nur die 3teiligen mit einem abgestuften Tiefbett. Das ist geil und den Preis dann wert.


    Achja, zur Frage: Chrom natürlich. Das ist klar

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • Also bei Barracuda müsst ihr bei Chrom darauf achten, dass sie galvanisch verchromt sind.
    Habe jetzt ja schon meinen 2. Satz.
    Bei meinen Superfast war das mit dem Chrom echt fürn A..... Ist beim Reifen aufziehen abgeblatzt (War nur chrom beschichtet)


    Jetzt habe ich die Vault in galvanisch verchromt. Und bin voll zufrieden, vorallem glänzen die wie sau :D


    Superfast
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/speedy308/def-shooter/Def-Shooter_043.jpg]


    Vault
    [Blockierte Grafik: http://img96.exs.cx/img96/2787/Passat30038.jpg]


    P.S. es ist übrigens nie einem aufgefallen, dass das Chrom abgeblatzt ist.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    P.S. es ist übrigens nie einem aufgefallen, dass das Chrom abgeblatzt ist.


    die blasen in deinen lackierten bremssätteln haben davon immer abgelenkt 8o :D 8) *duckundweg*

  • hat mal einer die Internetadresse von Barracuda?!?!? Bin zu faul zum googlen....!!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!