FSE + Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE + Endstufe

      Hallo Leute,

      kurze Frage: Nachdem mein Hifi Einbau nun abgeschlossen ist, und mein Frontsystem über die Endstufe läuft, will ich mir als nächstes gern ne THB FSE reinschmeissen. Möchte allerdings mit dem angebotenen Adapter die Wiedergab des Anrufers über die Fahrzeuglautsprecher laufen lassen. Geht das überhaupt (Wie??), oder ist das nur möglich wenn man Lautsprecher direkt am Radio angeschlossen hat??

      Mfg, Patrick

    • Ja, das ist möglich! kann aber nur ein Lautsprecher sein! nimm den auf der Beifahrerseite sonst hängst Du die ganze Zeit mit dem Fuss vor dem LS :) Habe ich gerade erst gemacht! Geht sehr gut und hat super Klang. Allerdings mit einer Funkwerk Dabendorf!

    • Ja, etwas kompliziert:

      Du musst das LS KAbel durchtrennen.
      Sowohl + und -
      Jetzt hast Du vier Kabelenden!
      Diese vier Kabelenden werden mit den dazugehörigen Kabeln (Anleitung der FSE) verbunden! d.h. das Signal aus dem RAdio wird in die FSE geleitet und geht von der FSE zum AMP und dann zum LS!
      (Keine GArantie dafür :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hulli ()