Qualität von MAM 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualität von MAM 5

      Hi Leute, wollte mir die MAM 5 in 8 x 18 holen. Vom Preis her ist sie ja recht günstig. Kann mir jemand zufällig sagen wie es bei der Felge mit der Qualität ausschaut?



      Falls das Bild nicht geht hier der Link. KLICK MICH


      mfg Alex

    • Hallo,
      leider kann ich dir zur Qulität nichts sagen, aber zu Zeit kann ich diese Felgen zu einen SuperSchnäppchen Preis verkaufen! Diese Felgen haben aber eine LK von 5/120. Zum verbauen am Golf müssen Adapter gefahren wobei dann die ET 25 beträgt und das ziemlich eng vorne wird!

    • Die Qualität einer Felge zeigt sich beim Auswuchten , beim Gewicht und beim Bearbeiten im Sinne von polieren etc..

      Muss man viele Gewichte reinkleben, hat die Felge ne miese Qualität.

      Ist die Felge extrem schwer, ebenso miese Qualität.


      Wenn die Felge nach dem Polieren keinen tiefglanz hat, oder beim verchromen ausgast (es bilden sich kleine Pickel), ist es auch eine miese Qualität.

      Grudsätzlich kann man sagen, alles was billig ist, hat eine miese Qualität, den irgendwoher muss der Preis ja kommen.

      Einleuchtend, oder?

      Mfg